SUP & GROW

Das einzigartige SUP-Event mit Sinn und Spaß-
Für mehr innere Ruhe und Leichtigkeit im Arbeitsleben!

Ich biete besondere SUP Team-Events an

Das besondere Event mit Mehrwert - für Teams, Gruppen oder Freund*innen!

Sup & Grow: Das Team-Event mit Sinn und Spaß!

Der Arbeitsalltag ist für die meisten Menschen sehr einnehmend und oft fehlen erlebbare Perspektiven, dass ein anderes Arbeiten & Leben abseits des Hamsterrads überhaupt möglich ist. 

Deshalb kombiniere ich in diesem besonderen Team-Event zwei coole Dinge: Zum Einen teile ich praktische Erkenntnisse, was wir vom Surfen für ein besseres Arbeiten und Leben lernen können und zum Anderen: Nehme ich euch zum Erleben mit aufs Wasser!

So erfahrt ihr bei diesem Event ganz viel Inspiration, wie ihr euren Arbeitsalltag lebenswerter und leichter gestalten könnt. Gleichzeitig erlebt ihr auf dem Wasser ganz viel Tiefe und Leichtigkeit.

Also das perfekte Team-Event mit Sinn und Spaß! 


Dauer: 3-3,5 Stunden als AfterWork oder 5h als Halbtages-Event

Lerne vom Surfen für ein besseres Arbeitsleben und fühle Freiheit und Lebendigkeit beim SUPpen!

Ablauf und Inhalte

Surf-Philosophie

Business-Coach Christine teilt essentielles Wissen mit euch, was ihr vom Surfen und SUPpen für mehr innere Ruhe und Leichtigkeit im Arbeitsleben lernen könnt.


Meditation

Ihr kommt innerlich zur Ruhe, nehmt Verbindung zu euch selbst auf und entspannt tief.


SUP-Spaß

Ihr geht zusammen mit Christine, ggf. mit einer SUP-Trainerin in einer coolen Gruppe und einer sicheren und spaßigen Atmosphäre Stand-up-Paddeln. Dabei taucht ihr in großartige Gefühle ein und erlebt in angeleiteten Übungen Tiefe, Verbundenheit, Leichtigkeit und Freiheit.

Gerne gehe ich auf die aktuellen Herausforderungen des Teams ein und bringe spezifische Inhalte und Übungen dazu mit.

Preis: ab 500€, abhängig von Teilnehmendenzahl und Ort

Ob Unternehmensteam oder Freizeitgruppe - ich freue mich auf eure Anfrage und ggf. ein gemeinsames Event voller Tiefe und Leichtigkeit!