Learn to surf!

Du liebst deine Arbeit und bist dennoch nicht so richtig zufrieden?
Du bist gefühlt im Dauerstress und möchtest eigentlich viel sinnstiftender tätig sein? 

Ob Führungsfrau, Berufseinsteigerin, Gründerin, Unternehmerin oder Studentin – wir alle erleben die Herausforderungen als Frau in unserer patriarchalen Leistungsgesellschaft. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist in einem solchen Umfeld Karriere zu machen und gleichzeitig ein zufriedenes Leben zu führen. Daher ermutige & begleite ich dich als Surf-Guide dabei, dir dein eigenes, erfüllendes (Arbeits-)Leben zu gestalten.

Denn im Leben ist es wie beim Surfen: Wir können nicht beeinflussen, welche Welle als nächstes kommt, ABER: Wir können Methoden lernen, um die Wellen des Lebens zu meistern. Wir können uns analog dem Meer ein ruhiges, tiefes inneres Fundament erarbeiten. Und: wir können lernen zu surfen!

Surfen ist Freiheit. Surfen ist Erfüllung. Surfen ist Leben. 

Learn to surf the waves of life! - 
In Einzel-Surf-Sessions

In Einzel-Beratungen unterstütze ich dich ganz individuell dabei, den Wellen deines Lebens zu begegnen – ob du in deiner aktuellen (Führungs-) Position eine Begleiterin & Sparrings-Partnerin suchst, du dich beruflich verändern möchtest oder eine Gründungsidee umsetzen willst. Ich begleite dich dabei, deinen ganz eigenen Weg zu gestalten und für dich passende Methoden zu entwickeln, um den Herausforderungen deines Lebens & Arbeitens zu begegnen.

Während unserer Sessions bekommst du meine 100% Aufmerksamkeit – mental und emotional. Ich kann zuhören und mitfühlen als gäbe es gerade nichts Anderes auf dieser Welt. Damit schaffe ich einen Raum nur für dich, in dem wir uns deinen Zielen, deinen Bedürfnissen und deinen Gefühlen widmen. 

Die Kosten für die Einzelberatung: Ein erstes Gespräch und Kennenlernen sind kostenlos. Wenn wir darin herausfinden, dass wir zueinander passen und du dich für mich als Wegbegleiterin entscheidest – dann finden wir gemeinsam einen Preis, der das Ganze für dich finanzierbar und für mich realisierbar macht.

Learn to surf the waves of the ocean! - Im Surf Club & Surf Camp for Business Women 

Dieses Gefühl, wenn du auf dem Surfbrett stehst... in völliger Verbundenheit mit dem Meer, vollkommen im Hier & Jetzt, total frei…  Dieses Gefühl, das ist LEBEN. Frei. Lebendig. Erfüllend.

Dieses LEBEN, das können wir lernen – genauso wie das Surfen. Wenn auch du Sehnsucht nach diesem LEBEN hast,

dann lass uns gemeinsam surfen gehen!

  • Im Surf Club lernst du, die Wellen des Lebens zu surfen.
  • Im Surf Camp auf Teneriffa lernst du, die Wellen des Meeres zu surfen.


Surfing isn't just a sport, it's a way of life

Speed-Karriere-Coaching:
Bewusst ins Berufsleben starten

Der Start ins Berufsleben gleicht oft einem Sprung in ein sehr kaltes Meer. Im Gruppen-Coaching entwickelst du als Studentin oder Berufseinsteigerin daher bereits früh ein Bewusstsein für die Herausforderungen als Frau in der Business-Welt. Und du lernst die Vielfalt an Möglichkeiten zur Gestaltung deines eigenen Lebens- und Berufswegs kennen. 

Dazu erarbeitest du im Karriere-Coaching deine individuelle Karriere-Roadmap mit deinen Stärken & Werten sowie konkreten Tipps zur Karriere-Gestaltung & Resilienz-Stärkung. So erlebst du eine Stärkung deines Selbstwerts, entwickelst ein Gefühl für deine eigene Intuition und schaffst dir mit der Karriere-Roadmap auch für künftige Entscheidungen Orientierung.

Kosten für 6 Stunden Speed-Karriere-Coaching mit mind. 6 bis max. 12 Teilnehmerinnen: 149,00 Euro zzgl. Mwst.
Ermäßigt für Studentinnen: 79,00 Euro zzgl. Mwst.

Wie Teilnehmerinnen das Speed-Karriere-Coaching erlebt haben, liest du hier.