Erlebe ein einzigartiges SUP-Event mit Mehrwert - Für dein leichteres Arbeitsleben als Frau!

Surf-Philosophie

Business-Coach Christine teilt essentielles Wissen mit dir, was du vom Surfen und SUPpen für mehr innere Ruhe und Leichtigkeit im Arbeitsleben als Frau lernen kannst.


Meditation

Du kommst innerlich zur Ruhe, nimmst Verbindung zu dir selbst auf und entspannst tief.


SUP-Spaß

Du gehst zusammen mit Christine und anderen coolen Business-Frauen in einer sicheren und spaßigen Atmosphäre Stand-up-Paddeln (Der Verleih der SUP-Bretter ist im Preis inbegriffen). Dabei tauchst du in großartige Gefühle ein und erlebst in angeleiteten Übungen Tiefe, Verbundenheit, Leichtigkeit und Freiheit.

Organisatorisches

Anreise
Treffpunkt ist bei "Esslingen erleben" auf der Neckarinsel.

  • Mit dem Fahrrad kannst du über die Brücke auf die Neckarinsel zum Treffpunkt radeln.
  • Mit S-Bahn oder Bus kannst du bis zur Haltestelle "Oberesslingen" fahren. Von dort bist du in ca. 10 Minuten zu Fuß auf der Neckarinsel.
  • Bei Anreise mit dem Auto gibt es Parkmöglichkeiten in der Eberspächerstraße 1. Von dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuß auf die Neckarinsel.


Mitbringen
Picknickdecke und ggf. Kissen für die Meditation, Badekleidung, Handtuch,
warmer Pulli, Getränke und stärkenden Snack für nach dem SUPpen

Wichtig
Die Teilnahme an der Veranstaltung findet auf eigene Verantwortung statt. Voraussetzung ist, dass du schwimmen kannst und du dich gesund und fit fühlst.
Vor Ort stehen Schwimmwesten zur Verfügung.

Eindrücke vergangener SUP / SURF & GROW Events:

Was Teilnehmerinnen vergangener SUP & GROW Events sagen:

„Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Die coolen Vibes wirken noch nach und es war eine super Erfahrung mit dir und der Gruppe! Danke auch für deine lebendige, herzliche und unterstützende Art - das hat mir Mut gemacht.“


"Ich möchte mich nochmal bedanken für den tollen und inspirierenden Nachmittag am und auf dem Neckar. Ich habe die kleine Auszeit sehr genossen und viele Impulse für mich mitgenommen! Ich finde, du hast eine tolle Art und man spürt, dass diese Arbeit eine Herzensangelegenheit für dich ist."

„Ich bin einfach unglaublich glücklich. Ich war nach dem Surfen zwar so müde wie lange nicht mehr, aber auch das ist ein geiles Gefühl. Und ich hab auf dem Heimweg im Auto laut mitgesungen und mich total frei und gut gefühlt. Und bin total dankbar.“

„Mit Frauen zu sein ist so heilsam und macht so viel Spaß.“

„Und das nehme ich von heute für mich mit: Es ist total egal wie du performst, was zählt ist der Spaß. Und das hat voll gut funktioniert.“

"Ich fühlte mich gut von der Gruppe gehalten. Das gab mir ein Gefühl der Sicherheit, half mir, mit meiner Angst umzugehen und in die Wellen zu gehen."

"All die Angst, die ich vorher hatte (und das war viel), war einfach plötzlich weg."

"Es war ein ganz besonderer Vibe."

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gab keine Konkurrenz. Es war ein wirklich sicherer Raum."

„I loved the community, the spirit and the female group.“

"It was magic"